Zattoo neu mit Zweikanalton

Einige Änderungen in der neusten Version von Zattoo. Zum einen sind die ganzen bis anhin gratis verfügbaren High Quality Channels nicht mehr gratis sondern können nun abonniert werden. Das Das Angebot kostet 15 Franken für 3 Monate oder 45 Franken für 12 Monate. Insgesamt sind in dem neuen Angebot 20 Sender in HiQ verfügbar.

Senderliste HiQ Zattoo
Senderliste HiQ Zattoo

Zudem werden neu einige Sender in Zweikanalton ausgestrahlt. So zum Beispiel auch SF2. Als Standard werden beide Töne eingeblendet. Was natürlich ärgerlich ist. Unter Mac OS X gibt es im Zattoo Interface keine wirkliche Schaltfläche um die eine oder andere Sprache auszuwählen. Unter Audio findet man jedoch eine etwas unpassend gewählten Eintrag Namens Mono links, Mono rechts und Stereo. Mit Mono links bekommt man die eine Sprache jedoch nur noch auf einem Lautsprecher, mit Mono rechts den zweiten und mit Stereo natürlich dann beide. Suboptimale Lösung aber immerhin kann man nun diverse Serien in der Originalsprache schauen.Zattoo Zweikanalton wechseln
Zattoo: Hier

Leave a Reply