Youtube App auf dem iPhone

Ich habe eben die Ursache für ein interessantes Problem meines iPhones gefunden wenn ich in der Youtube App einen Clip betrachte, blockiert mir nach dem beenden des Clips ein Bereich auf dem Touchscreen! Ich kann nach dem schließen der App die letzte Zeile meiner Apps auf dem Home Screen nicht mehr starten. Das ganze ist recht nervig vor allem da es auch im Telefon gewisse Tasten blockiert. Ich hatte dieses Problem bereits einmal, konnte es jedoch mit dem Firmware Update auf 2.1 beheben. Heute nun entdecke ich das nach dem öffnen der Youtube App das Problem wieder existierte. Zum beheben habe ich die App erneut gestartet und einen Clip betrachtet. Der Lautstärkeregler ließ sich wie beim letzten mal nicht mehr verschieben. Der Clip hat dann etwas geflackert und wechselte andauernd zwischen Normal und Fullscreen. Als ich die App dann verlassen hatte funktionierte der Screen wieder wie es sein sollte!

Leave a Reply