2 thoughts on “WordPress Post vom iPhone via WordPress App”

  1. hey ciao eXe,
    bisch jetzt glich no zu dinem iPhone cho? 🙂
    du ich ha ä frag, ich wett au grän wordpress 4 iphone installiere, aber nachdem ich mi account ufgsetzt ha blibt das huäre iphone hange und zeigt hinderem blog name immer sladezeiche ahh. isch das möglich das es mit WordPress2.6 DE nid funzt? Viele dank für dini raschi antwort

  2. Ja habe auch noch mein iPhone gekriegt. 16GB weiss also genau was ich wollte.

    Welchen Pfad zu deinem Blog hast du konfiguriert? Soweit ich bis jetzt gesehen habe musst du die Adresse des Blogs angeben und nicht den Pfad zum Adminbereich wie wenn du normal zugreiffst. Bei mir funktioniert dies einwandfrei. Prüfe allenfalls mal ob es ein Update der WordPress Software gibt oder ob allenfalls ein Restart des iPhones etwas hilft. Habe mit einigen Apps Probleme das diese nicht korrekt installiert wurden, resp. einen neustart verlangten.

    Greetz eXe

Leave a Reply