Sony Cybershot Sportspack SPK-WA

Für meinen Ägypten Urlaub Ende August habe ich mir ein Unterwasser Case für meine Sony DSC W30 gekauft. Das Gehäuse ist bis zu einer Tiefe von 3m Wasserdicht. Also optimal zum Schnorcheln im roten Meer. Kostenpunkt: CHF 120.-
Getestet habe ich es nur kurz im Waschbecken und es hält. Zur Pflege der Dichtung liegt dem Lieferumfang extra Material bei. Dadurch kann das Sportspack immer optimal vorbereitet werden. Das Weisse gehäuse ist recht leicht und durch die eingeschlossene Luft steigt die Kamera immer an die Wasseroberfläche auf und schwimmt dort. Verlieren kann man sie im Wasser sowieso nur schwer, denn der Neongelbe Bändel kann am Handgelenk fixiert werden. Das Gehäuse macht einen robusten Eindruck. Die Bedienelemente der Kamera sind alle über das Gehäuse bedienbar und man braucht auf keine Funktionen zu verzichten. Wie die Unterwasser Bilder dann werden wird sich Ende August zeigen. Einige Bilder des Gehäuses findet ihr unten.

Leave a Reply