iSync kompatible Handys

Da ich mein Handy mit meinem MacBook Synchronisieren wollte, damals noch das LG Chocolate 2, habe ich festgestellt, das dieses Gerät nicht unterstützt wird. Mein Kumpel konnte Sein Samsung D900 Problemlos mit seinem Mac synchronisieren. Leider habe ich mir nichts dabei gedacht und mir als nächstes Handy auch n Samsung zugelegt. Da das D900 nicht mehr zu haben ist, habe ich mir gedacht das ich das doch mit jedem aktuellen Handy machen kann. Nun leider habe ich falsch gelegen und musste Feststellen, das auch das von mir erworbene Handy nicht in der Lage ist, mit iSync zu synchronisieren. Daraufhin habe ich mich auf die Suche gemacht und auf der Apple Website eine Liste gefunden mit allen zu iSync Kompatiblem Mobiltelefonen.
Es gibt anscheinend jedoch auch Kostenpflichtige Plugins, welche weitere Handy Typen iSync kompatibel machen. Das mein Handy jedoch nur als Übergangslösung dient, werd ich mich diesbezüglich nicht weiter informieren.
Apple iSync Liste: Hier

Leave a Reply