Day 88 – 92, The Summer is Endless, back in Ahipara

So nach einigen Tagen in Paihia gigs zum dritten und vermutlich letzten mal nach Ahipara. Ja ich weiss es gibt noch so viel anderes zu tun. Aber im Moment sind die Wellen gut und da ist es naheliegend das ich die Zeit zum surfen nutze. Das habe ich dann auch für 5 Tage gemacht und das war auch gut so. Da es dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag keine Betten mehr frei hatte, musste ich mich entscheiden wie es weitergeht.

Auch dieses Mal waren wieder einige coole Leute in der Endless Summer Lodge. Hat Spass gemacht und ich würde gerne wieder mal vorbeikommen. Da ich wiederum wenn immer möglich im Wasser war hält sich die Anzahl der Bilder in Grenzen.

Ahipara Sunset
Ahipara Sunset
Ahipara Beach
Ahipara Beach
Shipwreck Bay
Shipwreck Bay
Warten auf gutes Wetter.
Warten auf gutes Wetter.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.